Donnerstag, 24. Februar 2011

Liebe_Liebe_Liebe



Hier ist die Kamera, mit der ich meine Fotos mache! (Canon PowerShot S95)  Es ist zwar keine Spiegelreflex, jedoch kommt sie einer SLR schon verdammt nahe! Trotzdem ist eine Canon EOS 1000D mein Wunsch, von dem ich garnicht mehr so weit entfernt bin! :)

*__*

let´s catch the stars

















Hey ihr Lieben (: 
hier wie gestern versprochen, die Bilder! :) ich hoffe sie gefallen euch! :)

Mittwoch, 23. Februar 2011

die ganz gewöhnliche Gewohnheit !!

hallööchen ihr da draußen <:
hatte zur Zeit ziemlich viel zu tun mit der Schule und konnte mich deswegen garnicht so um meinen Blog kümmern! 
heute hab ich mir mal wieder die Zeit für euch und für ein paar Fotos genommen ;)(die Fotos folgen aber erst morgen^^)
heute war ich beim Schaulaufen vom Eiskunstlaufen von ein paar Freundinnen und es war bitter bitter kalt!! wuuaahh mich fröstelts ja jetzt noch ;) heute war das Wetter zwar sau geil also wir hatten super viel Sonne, aber es war a****kalt!! :/ leider hab ich wieder das Gefühl krank zu werden -.- aber unter meiner Kuscheldecke und dem heißen Tee sollten die Halsschmerzen bald wieder weg sein! :D
ich werde mich dann langsam mal in die Falle haun, da ich morgen Französisch Schuli nachschreiben muss *bääh* 
also ich wünsch euch ne guuute nacht und zuckersüße Träume! :)

Donnerstag, 17. Februar 2011

fuckin' princess.


stranger__*

*-*
hab endlich mein Engelsflügel-tattoo gefunden! :) 



I feel like I´m walking blind

soap bubbles

KZ Dachau

verregnete Fußgängerzone München


Münchener Christkindlmarkt

Münchener Christkindlmarkt

Ina und Eli

Eli und ich
für mich ist München eine der schönsten Städte der Welt. 
Ich selbst bin keine geborene Münchnerin, sondern bin mit 7 Jahren mit meiner Mutter aus Rüsselsheim (bei Frankfurt) hierher gezogen. Seitdem liebe ich diese Stadt und möchte nichtmehr weg von hier!
Das tollste an München ist immernoch das Oktoberfest (: (oder auf bayerisch " d' Wiesn' ") 



paris en nuit.

Hallo ihr Lieben
hier ein paar meiner fotografischen Eindrücke der Abschlussfahrt der Klasse 10e der Ferdinand-von-Miller Realschule in FFB.
Wir waren vom 11. - 15. Oktober in Frankreichs Hauptstadt - Paris. Paris erschien uns im vollen Glanz der Herbstsonne, auch wenn es durchaus etwas kühl war! 


Château Versailles


unser durchaus schönes Hostel

les filles



Notre-Dame que c´est bau




i <3 Paris

musée du louvre


Mittwoch, 16. Februar 2011