Montag, 25. April 2011

Blogvorstellung

Hallöchen ihr Lieben, 
ich hoffe euch gehts gut! :)
Ich wollte euch mal meinen anderen Blog vorstellen JR   P H O T O G R A P H Y 
ich hoffe er gefällt euch! Über ein Feedback würde ich mich freuen. Gerne auch über Verbesserungsvorschläge.
Gerne auch für diesen Blog ;)
xoxo eure Jacky

Donnerstag, 21. April 2011

buzzin' the melody of summer







drop it down



















Heute war ich mit einer Freundin (Lisa) in der für mich tollsten location Fotos machen mit meinen neuen Liebling :) und für mich hat sich die Kamera schon mehr als bewährt :) was meint ihr?

endlich endlich endlich !

das ist mein lang ersehntes baby ;) habe sie gestern bekommen und habe gestern und heute alles mögliche fotografiert und ich will sie am liebsten garnichtmehr aus der Hand geben ;)