Dienstag, 24. Mai 2011

schluss damit !

Hallo ihr Lieben hier "drinnen"
leider hatte ich verdammt wenig Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, da ich in ein paar Wochen meinen Abschluss schreibe und dafür verdammt viel am Lernen bin! Aber jetzt hat das warten ein Ende und ich melde mich mit neuen Bildern meiner mittlerweile nichtmehr ganz soo neuen Kamera zurück. Ich glaube, das viele Lernen bekommt mir nicht gut ;) ich bin momentan sehr Einfallslos, aber ein paar Ideen habe ich heute wieder gekriegt aber leider hält das Lernen mich davon ab, sie auszuprobieren! Aber bald ist ja wieder Wochenende und darauf freu ich mich schon riesig! :) Am Sonntag ist beim Football BIG GAMEDAY, worauf ich mich schon freue! Ich hoffe mal, dass das Wetter mitspielt und nicht wie vorletzte Woche alles ins Wasser fallen lässt!
Ach ihr Lieben, ich quatsch schon wieder zuviel unnützes Zeug ;) ich zeig euch lieber mal die Bilder!