Mittwoch, 23. Februar 2011

die ganz gewöhnliche Gewohnheit !!

hallööchen ihr da draußen <:
hatte zur Zeit ziemlich viel zu tun mit der Schule und konnte mich deswegen garnicht so um meinen Blog kümmern! 
heute hab ich mir mal wieder die Zeit für euch und für ein paar Fotos genommen ;)(die Fotos folgen aber erst morgen^^)
heute war ich beim Schaulaufen vom Eiskunstlaufen von ein paar Freundinnen und es war bitter bitter kalt!! wuuaahh mich fröstelts ja jetzt noch ;) heute war das Wetter zwar sau geil also wir hatten super viel Sonne, aber es war a****kalt!! :/ leider hab ich wieder das Gefühl krank zu werden -.- aber unter meiner Kuscheldecke und dem heißen Tee sollten die Halsschmerzen bald wieder weg sein! :D
ich werde mich dann langsam mal in die Falle haun, da ich morgen Französisch Schuli nachschreiben muss *bääh* 
also ich wünsch euch ne guuute nacht und zuckersüße Träume! :)

1 Kommentar:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    klick auf: http://friede-freude-stadtleben.blogspot.com/


    :)

    AntwortenLöschen