Dienstag, 26. April 2011

hear me laughing ha ha !!











unser kleines "Lagerfeuer" im Garten (:



Durch die Sonnenbrille fotografiert (:



Gestern hatten wir mal wieder super Wetter (mal ganz ungewöhnlich, wo doch in den Ferien sogut wie immer schlechtes Wetter ist )



Follow my blog with bloglovin

3 Kommentare:

  1. die Fotos sind wunderschön...vor allem des Licht is toll :), das Bild mit der Gans und das mit den Pusteblumen gefalln mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön. aber echt nichts gegen deine Fotos, dagegen sind meine ja müll. :// ;)

    wie machst du das, dass di auch auf deinem blog noch gestochen scharf sind? bei mir schaun die immer so schlechte qualität aus, die fotos??

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. bild nummer 8 finde ich toll! :)

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen